StaubsaugerRoboter Test: Roomba 620

iRobot Roomba Staubsauger Roboter ,Saugroboter test, der Startkopf
Produktfoto

Der iRobot Roomba 620 Saugroboter befreit ihren Boden ohne viel Aufwand vom Alltagsschmutz. Der StaubsaugerRoboter Test macht es deutlich. Mit dem Drei-Stufen-Reinigungssystem sind Haare, Schmutz und Ablagerungen verschiedenster Quellen der Schnee von gestern.

 

Mit seiner enormen Saugkraft ist er in der Lage das Parkett, Laminat oder Teppichboden gründlich zu Reinigen.

Seine großzügige Ausstattung mit Sensoren erlaubt es ihm schon früh Gegenstände und Abgründe wie Treppen rechtzeitig und selbstständig zu erfassen und diese zu Umgehen.

Er ist mit der iAdapt Navigations-Technologie ausgerüstet die es ihm ermöglicht sicher durch die Räume zu Fahren. So kann er Hindernisse frühzeitig erkennen, die Geschwindigkeit wird reduziert und das Hindernis vorsichtig berührt um Beschädigungen zu vermeiden.

 

StaubsaugerRoboter Test, der Roomba 620 ist einfach einfach

irobot Roomba 620 im Saugeinsatz
Produktfoto: Roomba 620

Starten Sie ihren Staubsaugerroboter ganz einfach mit einen Knopfdruck und entspannen Sie sich wenn der Roboter für Sie die Bodenarbeit erledigt. Dadurch das er mehrmals die gleichen Stellen anfährt haben Sie eine dauernde Sauberkeit am Boden. 

Für die Ecken und Kanten hat er eine lange Seitenbürste. Den Schmutz werden in die Mitte des Staubsauger Roboters befördert und dort mit einer hohen Saugkraft in das Gerät gesaugt.

So werden selbst kleinste Partikel die der Roboter erwischt beseitigt.

Nach getaner Arbeit kehrt der Roboter rechtzeitig zu seiner Ladestation zurück wo er automatisch andockt und sich wieder die Akkus auflädt.

 


Schaut euch mal dieses Video an " iRobot Staubsauger Roomba 620 Test", ihr seht wie gut der Saugroboter Arbeiten kann.

Dieses Video wurde nicht von mir erstellt, aber es kann die Funktionsweise eines Staubsaugerroboters gut darstellen.


Fazit: Roomba 620 im Staubsauger Roboter Test

Um es auf einen Punkt zu bringen, der iRobot Roomba 620*ist ein gelungener Mittelklasse Staubsauger Roboter. Dadurch das er in Lage ist vom glatten Boden auf Teppich zu wechseln und dort genauso gründlich zu Saugen machen aus ihm einen echten Mehrwert im Haushalt.

Leider verfügt er nicht über App Steuerung und muss mit der Hand gestartet werden. Doch dank seiner vielen Sensoren ist er danach nicht mehr weiter auf den Menschen angewiesen. Dadurch das er so niedrig ist kommt er unter Schränke, Betten und Polstermöbel.

Wenn man den niedrigen Preis und den Nutzen gegenüber legt kann die Empfehlung nur auf Kaufen lauten.

 


Werbung

iRobot Roomba 620 Staubsaug Roboter

 

Automatische Reinigung

erkennt selbstständig den Raum

Automatisches Akkuaufladen

iAdapt Navigations Technologie

3 Stufen Reinigungssystem

 



iRobot - Ein führender Hersteller im Kurzportrait

Die Firma iRobot entwickelt und produziert modernste Roboter mit der besten Weltraumtechnologie. In Zusammenarbeit mit der NASA erzeugt die Firma modernste Sicherheitsroboter die für einen Einsatz in Wasser und Land  konzipiert wurden. 

Diese Erfolge wurden bis in die alltagstauglichen Haushaltsroboter übertragen und erfolksversprechend umgesetzt.

iRobot hat mittlerweile mehr als 15 Millionen Roboter aller Art verkauft. Bei den Staubsaug Robotern kann der versierte Käufer von den Roomba Staubsaug Roboter* profitieren. Bei den Nasswisch Robotern hat iRobot die erfolgreiche Scooba Reihe herausgebracht und wer sich mehr auf das Staubwisch Verfahren verlassen möchte kann Qualität in der  iRobot Braava Reihe finden.

 


 Saugroboter Test Deebot Slim zur nächsten Seite: >>>>