StaubsaugRoboter Test: Philips FC8820/01

FC8820/01 Robotersauger ,Saugroboter test,bei der Arbeit
Produktfoto: Philips FC8820/01

Der Philips FC8820/01 Robotersauger reinigt ihre Wohnung selbstständig. Er ist dank des Smart Detection Systems das den Roboter für die Reinigung optimiert in der Lage seine Arbeit optimal zu erledigen.

Der StaubsaugRoboter Test macht es jetzt deutlich.

Mit dem Drei-Stufen-Reinigungssystem und seinen 6 Infrarot Sensoren ist er in der Lage Hindernisse früh zu erkennen Sie zu umfahren und bis in den letzten Winkel ihr Heim zu Reinigen.

Sein enorme Saugkraft bringt ihn in die Lage das Parkett, Laminat und auch den Teppichboden gründlich zu Reinigen.

Wenn seine Akkus langsam ihre Kraft verlieren kehrt er automatisch zur Basis zurück um seine Akkus aufzuladen. Danach setzt er seine Tätigkeit an der gleichen wo der Abbruch geschah fort. Der Roboter kann mit einen wöchentlichen ausgerüstet werden so das man für jeden Tag individuelle Reinigungs-Zeiten eingeben kann. Durch diese Funktion ist er in der Lage auch wenn Sie abwesend sind die Wohnung zu Reinigen. Der FC8820/01 kann Hindernisse dank seiner Sensoren frühzeitig erkennen, die Geschwindigkeit wird dann reduziert und das Hindernis vorsichtig umfahren.

 

StaubsaugRoboter Test, Fc8820/01  er ist einfach einfach

Fc8820/01 Robotersauger oder Saugrobotervon Unten
Produktfoto: FC8820/01

 

Seine Lithium-Ionen Akkus garantieren dem StaubsaugRoboter eine längere Lebensdauer und sorgen für 120 Minuten hochwertige Bodenreinigung bei der auch starker Schmutz gereinigt wird. Er verfügt über einen speziellen Staubsensor der ihn besonders verschmutzte Stellen anzeigt, an diesen Stellen Reinigt er noch Intensiver.

Mit seinem speziellen Turbo Saugmodus kann er den abzusaugenden Schmutz besonders gut absaugen. 

Um effektiv alle Stellen im Raum zu erreichen setzt er geschickt bis zu vier verschiedene Reinigungsmodi ein die zu dem Bodentyp passen.

 Mit seinem speziellen Turbo Saugmodus kann er den abzusaugenden Schmutz besonders gut absaugen. 

Mit bis zu 25 Sensoren ist Smart Detection System ausgerüstet, mit diesem reichen Mix von verschiedensten Sensoren erkennt er seine Umgebung und setzt sine verschiedenen Reinigungsmodi so gezielt ein. Dadurch wird ihr Zuhause noch schneller und gründlicher Gereinigt.

 

Fazit: Philips FC 88290/01 im StaubsaugRoboter Test

Der Robotersauger FC8820/01* aus dem Haus Philips hat seinen StaubsaugRoboter Test mit Bravour bestanden. 

Er ist in der Lage sich in mehreren Räumen zurechtzufinden und findet auch unter diesen Umständen zu seiner Basis zurück. Seine Vorprogrammierung ermöglicht es ihm selbstständig und ohne Aufsicht Tagsüber seine Arbeit zuverlässig zu erledigen. 

Die Käufer die den FC8820/01 bewertet haben sind sich einig das der Roboter sein Geld wert ist und die in ihn gesetzte Erwartungen im großen und ganzen erfüllt.

Auch von uns, Daumen hoch. 


Philips FC8820/01 Robotersauger

 

Automatische Raumreinigung

Erkennt Objekte selbstständig

Turbomodus für intensives Reinigen

mit Trockenwischaufsatz

Lautstärke 63,4 db



Werbung


Saugroboter Test Roomba 960  zur nächsten Seite: >>>>