Roboter Staubsauger Test Roomba 960

Staubsauger roboter Test, der Roomba 960 unter einen Schrank im Einsatz

Bei dem Spitzenprodukt des Marktführers iRobot, der Roomba 960 stellt sich dem Roboter  Staubsauger Test. Die ausgereifte Technik die sich in diesem Spitzenmodell bemerkbar macht sorgt für ein gelungenes Saugergebnis.


Der Roomba 960 ist in der Lage ihre komplette Etage vom Staub zu befreien. Mittels ihrer iRobot Home App können auch von Unterwegs den Roboter Starten oder ihn auf einfache art so Programmieren das er einen Wochen-Putzplan für seine Putzzeiten erhält. 

Saugroboter roomba 960 beim Raumwechsel
Produktfoto: Roomba 960 beim Raumwechsel

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit zuhause spontan mit einen Druck auf die Clean-Taste eine sofortige Reinigung anzuordnen.

Der Roomba ist mit einen intelligenten Navigationssystem ausgestattet das es ihm dank seiner feinen Sensoren erlaubt während seiner Arbeit sich eine Karte ihrer Räume aufzubauen. Systematisch kann er jeden Bereich Reinigen

und weiß zu jeder Zeit wo er sich befindet, was

schon gereinigt ist und wo er noch sauber machen muss.

Dank seines extra starken Saugmototors, er ist bis zu 5 mal stärker als in der 600er oder 700er Serie, kann er Haare und Schmutz noch wirkungsvoller beseitigen. Zudem ist er mit verfilzungsfreien Gummi-Walzen ausgestattet die eine Wartung auf ein Minimum reduzieren.

 

Roomba 960 Staubsauger Roboter Test, die Fakten

  • moderne visuelle Sensoren sorgen für eine lückenlose Navigation und Reinigung
  • komplette Etagenreinigung bis zu 185 m² möglich
  • einfache Bedienung, auch per App
  • Laufzeit bis 75 Minuten 
  • Wiederaufladung automatisch danach lückenlose Fortsetzung der Reinigung
  • eine spürbar hohe Saugleistung
  • Spezialfilter fängt auch kleinste Partikel und Pollen zu auf
  • mit der iRobot HOME App jederzeit und von überall ganz einfach Zeitpläne erstellen oder den Roomba Starten
  • sensible Sensoren Erkennen Hindernisse oder abgründe und schützen den Roboter und die Einrichtung vor Beschädigung
  • patentiertes AeroForce Reinigungssystem reinigt und entfernt Staub,Schutz und selbst größere Ablagerungen
  • Reinigt auch unter Sofas,Schränken und Betten
  • Reinigt auf allen Fußbodenarten
Roomba 960 steht vor der Treppe
Produktfoto: Mit einen Sensor den Abgrund rechtzeitig erkennen

Fazit des Roboter Staubsauger Tests

Im Roboter Staubsauger Test ist es herausgekommen, mit dem Roomba 960* hat iRobot ein Spitzenprodukt geschaffen das auch die Käufer überzeugt. Die Kundenrezesionen der Käufer* sind überwiegend positiv und sprechen eine klare positive Sprache.

Der hohe Preis ist im ersten Moment abschreckend aber wenn man die Leistung dieses Gerätes mit anderen vergleicht merkt man schnell das er durchaus in der Lage ist mindestens zwei Roboter zu ersetzen und das bei besseren Reinigungsergebnissen.

 

iRobot Roomba 960 Saugroboter mit systematischer Navigation und App

 

iRobot HOME App zur Steuerung

neuartige Visualisierungs Technologie für die Navigation

AeroForce Reinigungssystem

Reinigt auch schwererreichbare Stellen



 Test iRobot Roomba 620  zur nächsten Seite: >>>>